Cookie-Einstellungen
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
"Alle Cookies ablehnen" Cookie
"Alle Cookies annehmen" Cookie
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
FAQ Cookie
Individuelle Preise
Kunden-Wiedererkennung
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Partnerprogramm
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Beuth Verlag 2006 234 Seiten Dieses Werk ist eine durch viele Graphiken veranschaulichte, einführende Erläuterung der neuen EG-Maschinenrichtlinie 2006/42/EG. Das mit Ingenieuren und Juristen besetzte, sehr erfahrene Autorenteam deutet, diskutiert und illustriert das gesamte Regelwerk unter Betonung der zahlreichen Änderungen, die für die Praxis im Maschinen- und Anlagenbau...
44,00 EUR Brutto
Auf Lager
VDMA 2001 (CD) 45 Minuten Laufzeit Mehr Kommunikation wagen Sie, verehrter Hören sind eingeladen, diesen Vortrag live mitgeschnitten, zu genießen. Die Zuhörer von Herrn Prof. Röglin, Leiter des Instituts für angewandte Sozialforschung in Düsseldorf, auf der Werbefachlichen Tagung des VDMA 1993 in Frankfurt waren begeistert. Diese Rede gibt Ihnen wichtige Impulse, wie Sie und...
15,00 EUR Brutto
Auf Lager
VDMA 2001 192 Seiten Mitgliederpreis nach Anmeldung sichtbar ISBN 978-3-8163-0414-2 Autoren: N. Hilpert, G. Rademacher, B. Sauter Trotz rasanter Fortentwicklung der Werkzeuge wird in der Organisation von Projektmanagement immer wieder gesündigt. So sind die Aussagen dieses Buches sowohl erprobt als auch aktuell. Gegenüber der letzten Ausgabe wurde auf typische Veränderungen...
81,30 EUR Brutto
Auf Lager
VDMA 1999 (CD) 25 Minuten Laufzeit Mitgliederpreis nach Anmeldung sichtbar Zielgruppe: Unternehmer und Führungskräfte aller Funktionsbereiche Inhalt: Der VDMA Verlag hat eine neue Hörspiel-CD herausgegeben. Mit ihr haben Unternehmer und Führungskräfte die Möglichkeit, in rund 25 Minuten die Grundzüge einer gewinnorientierten Unternehmensführung kennen zu lernen. Der Gewinner...
19,80 EUR Brutto
Auf Lager
VDMA 1997 84 Seiten Mitgliederpreis nach Anmeldung sichtbar Inhalt: Teil 1: Die Grundlagen - Exakt kalkuliert - und doch falsch entschieden! Was führte uns zu TPM? - Für neue Ideen sensibilisieren - nicht richtig oder falsch! - Unternehmen ist eine auf Gewinnerzielung ausgerichtete Tätigkeit. - Auf die Ausrichtung des Unternehmens kommt es an! - Die Zukunft lässt sich nicht...
28,12 EUR Brutto
Auf Lager
VDMA 2000 (CD) 63 Minuten Laufzeit Mitgliederpreis nach Anmeldung sichtbar Zielgruppe: Kaufmännische und technische Geschäftsleitungen sowie deren Führungskräfte aus Vertrieb und Marketing Inhalt: Vollenhagen, der langjährige Vertriebsleiter der Firma Isenberg, bekommt einen neuen Geschäftsführer vor die Nase gesetzt. Und dann hat der Neue noch Ideen, die Vollenhagen erst...
19,80 EUR Brutto
Auf Lager
VDMA 2000 48 Seiten Mitgliederpreis nach Anmeldung sichtbar ISBN 978-3-8163-0402-9 Zielgruppe: Geschäftsleitungen und deren Führungskräfte im Bereich Marketing Inhalt: -Produktbegleitende Dienstleistungen eine notwendige Leistungesergänzung des Maschinen und Anlagebaus (Prof.Dr. Axel Gerhard, IWKA AG) -Nutzwert produktbegleitender Dienstleistungen und Vermarktungskonzepte...
31,70 EUR Brutto
Auf Lager
VDMA 2000 (CD) 62 Min. Spielzeit Mitgliederpreis nach Anmeldung sichtbar Unterhaltsame Szenen zeigen, was man beim Verkaufen komplexer Produkte verbessern kann. Einwandbehandlung Fragetechnik Situation - Problem - Implikation - Nutzen Merkmal - Vorteil - Nutzen sind die verkaufstechnischen Inhalte - Themen, bei denen jeder, der verkauft, besser werden kann. Wir haben...
19,80 EUR Brutto
Auf Lager
VDMA 2006 80 Seiten Mitgliederpreis nach Anmeldung sichtbar ISBN 978-3-8163-0448-7 Nutzen: Viele Unternehmen haben festgestellt, dass ihre Kunden immer kürzere Lieferzeiten fordern. Daraus entsteht die Notwendigkeit, die innerbetrieblichen Prozesse zu beschleunigen, um damit die Durchlaufzeiten zu verkürzen. Der Faktor - Zeit - gewinnt hierbei an Bedeutung. Wenn aber der...
40,00 EUR Brutto
Auf Lager
VDMA 2002 298 Seiten Herr Körner untersucht in seiner in St. Gallen angenommenen Dissertation das Marketing von Dienstleistungen des Maschinenbaus, die durch Informations-Technologie ermöglicht und erbracht werden. Dabei beantwortet die vorliegende Arbeit folgende Fragen: - Welche Bausteine umfasst e-Service-Support und wie ist dessen Stand im Maschinen- und Anlagenbau? -...
50,00 EUR Brutto
Auf Lager
VDMA 2002 (CD) 51:10 Min. Spielzeit Mitgliederpreis nach Anmeldung sichtbar ISBN 3-8163-0452-4 Nutzen: Kommunikation ist ein Rohstoff. Im Gegensatz zu Boden-schätzen kommt er überall vor, seine Schürfrechte kosten nichts. Ist er deswegen nichts wert? Wenn wir nicht gut kommunizieren, dann eben schlecht. Schlecht nur, wenn es einer besser kann. Daß Sie derjenige sind, der es...
19,81 EUR Brutto
Auf Lager
VDMA 2003 (CD) 35 Min. Spielzeit Mitgliederpreis nach Anmeldung sichtbar ISBN 978-3-8163-0465-4 Es passiert, was eigentlich nicht passieren dürfte: Der Chef fällt seinem Vertriebsleiter bei der Preisverhandlung in den Rücken, und der Kunde bekommt seinen Preisnachlass. Dadurch kommt ein Auftrag in die Firma, der eigentlich nicht auskömmlich ist. Aber natürlich hat Manfred...
19,81 EUR Brutto
Auf Lager