Product Information
- Author
- Hans Fischer
- EAN
- 9783816306085
- Edition
- 2011
- Delivery time
- next business day
Verkäufer zum Erfolg führen
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Description
Verkäufer zum Erfolg führen
VDMA 2011
130 Seiten
ISBN 978-3-8163-0608-5
Das Handbuch der aktuellen Führungstechniken für Verkaufsleiter in allen Branchen
Autor: Hans Fischer
Der Verkaufsleiter in kleinen und mittelständischen Unternehmen braucht handfeste Praxistipps, die er im Arbeitsalltag sofort anwenden kann! Dieses Buch vermittelt die wichtigsten Ratschläge und Techniken zum Führen eines Verkaufsteams. Eine Vertriebsmannschaft wird ungesteuert nur einen kleinen Teil der Leistung abliefern, zu der sie als gut funktionierendes Team in der Lage ist. Trotz aller Beteuerungen der Verkäufer, eigenverantwortlich zu handeln, ehrgeizig zu sein und das Beste zu geben, zeigt die Erfahrung, dass das Leistungsvermögen eines Verkaufsteams sehr unterschiedlich verteilt ist.
Inhalt:
- Der Weg zur Führungspersönlichkeit· Wie wichtig ist Stallgeruch?
- Der Manager als Ex-Kollege
- Der Manager als Neuer
- Der verantwortungsvolle Umgang mit Individuen
- Die wirkungsvollsten Führungsinstrumente
- Verkäufer sind anders
- Entwicklung der verschiedenen Führungsstile
- Den eigenen Weg finden
- Die unterschiedlichen Verkaufsleiter-Typen
- Die 3 Kernaufgaben des Verkaufsleiters
- Die Fallen für den Verkaufsleiter
- Glaubenssätze und Vorurteile
- Die Gesetze der Gruppendynamik
130 Seiten
ISBN 978-3-8163-0608-5
Das Handbuch der aktuellen Führungstechniken für Verkaufsleiter in allen Branchen
Autor: Hans Fischer
Der Verkaufsleiter in kleinen und mittelständischen Unternehmen braucht handfeste Praxistipps, die er im Arbeitsalltag sofort anwenden kann! Dieses Buch vermittelt die wichtigsten Ratschläge und Techniken zum Führen eines Verkaufsteams. Eine Vertriebsmannschaft wird ungesteuert nur einen kleinen Teil der Leistung abliefern, zu der sie als gut funktionierendes Team in der Lage ist. Trotz aller Beteuerungen der Verkäufer, eigenverantwortlich zu handeln, ehrgeizig zu sein und das Beste zu geben, zeigt die Erfahrung, dass das Leistungsvermögen eines Verkaufsteams sehr unterschiedlich verteilt ist.
Inhalt:
- Der Weg zur Führungspersönlichkeit· Wie wichtig ist Stallgeruch?
- Der Manager als Ex-Kollege
- Der Manager als Neuer
- Der verantwortungsvolle Umgang mit Individuen
- Die wirkungsvollsten Führungsinstrumente
- Verkäufer sind anders
- Entwicklung der verschiedenen Führungsstile
- Den eigenen Weg finden
- Die unterschiedlichen Verkaufsleiter-Typen
- Die 3 Kernaufgaben des Verkaufsleiters
- Die Fallen für den Verkaufsleiter
- Glaubenssätze und Vorurteile
- Die Gesetze der Gruppendynamik
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