Product Information
- Author
- Thema: Informatik
- EAN
- 4250697511136
- Edition
- 2000
- Umfang
- 48 Seiten
- Delivery time
- next business day
Vom Lieferanten zum Wertschöpfungspartner
31.70 EUR *
Gesamtpreis: 31.70 EUR *
Prices incl. VAT
29.63 EUR excl. VAT
available
Description
Vom Lieferanten zum Wertschöpfungspartner
VDMA 2000
48 Seiten
Mitgliederpreis nach Anmeldung sichtbar
ISBN 978-3-8163-0402-9
Zielgruppe:
Geschäftsleitungen und deren Führungskräfte im Bereich Marketing
Inhalt:
-Produktbegleitende Dienstleistungen eine notwendige Leistungesergänzung des Maschinen und Anlagebaus (Prof.Dr. Axel Gerhard, IWKA AG)
-Nutzwert produktbegleitender Dienstleistungen und Vermarktungskonzepte (Prof.Dr. Klaus Backhaus, Uni Münster)
-Kostenreduzierung beim Einsatz von Fluförderzeugen (Bruno Kulick, Linde AG)
-Produktbegleitende Dienstleistungen - Anspruch und Wirklichkeit (Volker Stauch, DaimlerChrysler AG)
-Prozessentwicklung - ein Schlüssel zur Parnterschaft in der Kunden-Lieferanten-Beziehung (Gerhard Lein, KUKA Schweißanlagen GmbH) -Cost Of Ownership - Reduktion der Lebenszykluskosten durch produktbegleitende Dienstleistungen (Jürgen Gießmann, M+W Zander GmbH) -Raus aus der Kommunikationsfalle - oder der Brückenschlag zum Kunden (Achim Litschko, RTS RiegerTeam Werbeagentur GmbH)
48 Seiten
Mitgliederpreis nach Anmeldung sichtbar
ISBN 978-3-8163-0402-9
Zielgruppe:
Geschäftsleitungen und deren Führungskräfte im Bereich Marketing
Inhalt:
-Produktbegleitende Dienstleistungen eine notwendige Leistungesergänzung des Maschinen und Anlagebaus (Prof.Dr. Axel Gerhard, IWKA AG)
-Nutzwert produktbegleitender Dienstleistungen und Vermarktungskonzepte (Prof.Dr. Klaus Backhaus, Uni Münster)
-Kostenreduzierung beim Einsatz von Fluförderzeugen (Bruno Kulick, Linde AG)
-Produktbegleitende Dienstleistungen - Anspruch und Wirklichkeit (Volker Stauch, DaimlerChrysler AG)
-Prozessentwicklung - ein Schlüssel zur Parnterschaft in der Kunden-Lieferanten-Beziehung (Gerhard Lein, KUKA Schweißanlagen GmbH) -Cost Of Ownership - Reduktion der Lebenszykluskosten durch produktbegleitende Dienstleistungen (Jürgen Gießmann, M+W Zander GmbH) -Raus aus der Kommunikationsfalle - oder der Brückenschlag zum Kunden (Achim Litschko, RTS RiegerTeam Werbeagentur GmbH)
Product link copied to the clipboard.