Zu "9783816306955" wurden 17 Artikel gefunden!

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Wandlungsfähigkeit durch modulare Produktionssysteme Unternehmensführung Wandlungsfähigkeit durch modulare Produktionssysteme Auflage 2013
VDMA 2013 262 Seiten Preis 50,- Euro
50,00  EUR Brutto
Auf Lager
MOTOREN MENSCHEN Unternehmensführung MOTOREN MENSCHEN Auflage 2016
MOTORENMENSCHEN: Schwerpunkte aktueller Forschung an Motoren und Turbinen. VDMA-Verlag, 2016 200 Seiten Leinen geb. im Schuber ISBN 978-3-8163-0691-7 Verf.: Johannes Winterhagen und Dr. Laurin Paschek. Hrsg.: Forschungsvereinigung Verbrennungskraftmaschinen e.V. Frankfurt am Main Das neue Buch „MOTORENMENSCHEN – Schwerpunkte aktueller Forschung an Motoren und Turbinen“...
39,90  EUR Brutto
Auf Lager
PRIME MOVERS Unternehmensführung PRIME MOVERS Auflage 2011
englische Ausgabe von MOTORENMENSCHEN: Schwerpunkte aktueller Forschung an Motoren und Turbinen. VDMA-Verlag, 2016  200 Seiten Leinen geb. im Schuber ISBN 978-3-8163-0692-4 Verf.: Johannes Winterhagen und Dr. Laurin Paschek. Hrsg.: Forschungsvereinigung Verbrennungskraftmaschinen e.V. Frankfurt am Main Das neue Buch „MOTORENMENSCHEN – Schwerpunkte aktueller...
39,90  EUR Brutto
Auf Lager
Einführung eines Dokumentenmanagement-Systems (DMS) Unternehmensführung Einführung eines Dokumentenmanagement-Systems (DMS) Auflage 2012
VDMA 2012 94 Seiten Mitgliederpreis nach Anmeldung sichtbar ISBN 978-3-8163-0625-2 Normal 0 Unternehmen sehen sich mit einer ständig zunehmenden Zahl unterschiedlicher Dokumente konfrontiert, die sie beherrschen, bearbeiten, verwalten und unveränderbar verfügbar halten müssen. Die Dokumente liegen nicht nur in verschiedenen Arten vor, sondern sind auch...
48,00  EUR Brutto
Auf Lager
Wettbewerbsvorsprung durch professionelles Reklamationsmanagement Unternehmensführung Wettbewerbsvorsprung durch professionelles Reklamationsmanagement Auflage 2015
Kundenbindung erhöhen und Marktposition ausbauen Autor: Hans Fischer Reihe: Basics. Getting started. Gutes Reklamationsmanagement unterstützt die Kundenbeziehung. Wer die Reklamation nicht nur als Frage nach dem Rechthaben versteht, kann Produkte und Services verbessern und aus schwierigen Kunden Fans machen.Dieses Buch ist eine Orientierung für alle, die ein solches...
24,90  EUR Brutto
Auf Lager
Integration von Managementsystemen Unternehmensführung Integration von Managementsystemen Auflage 2015
Reduktion der Komplexität durch Integration VDMA 2015 48 Seiten Mitgliederpreis nach Anmeldung sichtbar ISBN 978-3-8163-0685-6 Dieser Leitfaden soll Wege aufzuzeigen, wie die Komplexität bei Unternehmen durch die Integration der Managementsysteme reduziert werden kann. In der Regel haben die Unternehmen heute ein Qualitätsmanagementsystem eingeführt. Sie sehen sich...
45,00  EUR Brutto
Auf Lager
Vom Messen von Prozessen zum Steuern von Unternehmen Unternehmensführung Vom Messen von Prozessen zum Steuern von Unternehmen Auflage 2013
2. überarbeitete Auflage 2013 98 Seiten Mitgliederpreis nach Anmeldung sichtbar ISBN 978-3-8163-0650-4 Grundlage jeder effektiven Steuerung mit Kennzahlen ist das Wissen über die eigenen Prozesse im Unternehmen und deren Zusammenspiel. Abgeleitet aus dieser Erkenntnis hat sich der zentrale Arbeitskreis - Qualität & Management - im VDMA die Frage gestellt, wie man...
49,00  EUR Brutto
Auf Lager
Praktikerkommentar zum FIDIC Yellow Book Unternehmensführung Praktikerkommentar zum FIDIC Yellow Book Auflage 2012
VDMA 2012 116 Seiten Preis 49,-
49,00  EUR Brutto
Auf Lager
Time-Switch - Die irre Zeitreise Unternehmensführung Time-Switch - Die irre Zeitreise Auflage 2010
VDMA 2011 112 Seiten SBN 978-3-8163-0611-5 Es fängt alles ganz harmlos an. Mit scheuen Blicken und wildem Herzklopfen. Die 15-jährige Sarah kann seit Tagen nur noch an Moritz denken. Doch der coole Skater hat nichts als fiese Sprüche und spöttische Blicke für sie übrig. Gefühls-Chaos pur! Urplötzlich jedoch geraten die beiden und ihre Freundes-clique in einen...
10,00  EUR Brutto
Auf Lager
Profitables After-Sales-Business für kleine und mittelständische Unternehmen Unternehmensführung Profitables After-Sales-Business für kleine und mittelständische... Auflage 2010
Autor: Hans Fischer Mit Produkt-Innovationen das Geschäft voranzutreiben ist die eine Seite. Der Aufbau eines kompetenten Vertriebs insbesondere für das lukrative After-Sales-Business ist jedoch unentbehrlich für ein stabiles Gewinnwachstum. Tragende Säule dieses Geschäftes ist eine stimmige Kommunikation hinsichtlich Wertvorstellungen, Zukunftsszenarien und...
29,80  EUR Brutto
Auf Lager
Verkäufer zum Erfolg führen Unternehmensführung Verkäufer zum Erfolg führen Auflage 2011
VDMA 2011 130 Seiten ISBN 978-3-8163-0608-5 Das Handbuch der aktuellen Führungstechniken für Verkaufsleiter in allen Branchen Autor: Hans Fischer Der Verkaufsleiter in kleinen und mittelständischen Unternehmen braucht handfeste Praxistipps, die er im Arbeitsalltag sofort anwenden kann! Dieses Buch vermittelt die wichtigsten Ratschläge und Techniken zum Führen eines...
24,80  EUR Brutto
Auf Lager
Leitfaden Product Lifecycle Management (PLM) Unternehmensführung Leitfaden Product Lifecycle Management (PLM) Auflage 2008
VDMA 2008 94 Seiten Mitgliederpreis nach Anmeldung sichtbar ISBN 978-3-8163-0553-8 Der vorliegende Leitfaden zur Erstellung eines unternehmensspezifischen PLM-Konzeptes soll für die Unternehmen des Maschinen- und Anlagenbaus eine Entscheidungshilfe bei der Erarbeitung und Umsetzung eines PLM-Konzeptes sein. Deshalb beschreibt er die wesentlichen allgemeingültigen Phasen...
ab 45,00  EUR Brutto
Auf Lager
Seite 1 / 2