Zu "9783816306535" wurden 29 Artikel gefunden!

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
High Performance Ramp-up - Gestaltungsstrategien für beschleunigte Serienanläufe (HIPER) Unternehmensführung High Performance Ramp-up - Gestaltungsstrategien für beschleunigte... Auflage 2007
VDMA 2007 231 Seiten ISBN 978-3-8163-0535-4 Thema des Verbundvorhabens Hiper war die praxisnahe Entwicklung und Evaluierung von neuen Gestaltungsstrategien zur Beschleunigung von Anlaufprozessen für variantenreiche Serienprodukte im Bereich Mikrosystemtechnik/Mechatronik. Die praktische Zielstellung des Konsortiums, welches sich um das Lead-Unternehmen - das Siemens VDO...
50,00  EUR Brutto
Auf Lager
Leitfaden Product Lifecycle Management (PLM) Unternehmensführung Leitfaden Product Lifecycle Management (PLM) Auflage 2008
VDMA 2008 94 Seiten Mitgliederpreis nach Anmeldung sichtbar ISBN 978-3-8163-0553-8 Der vorliegende Leitfaden zur Erstellung eines unternehmensspezifischen PLM-Konzeptes soll für die Unternehmen des Maschinen- und Anlagenbaus eine Entscheidungshilfe bei der Erarbeitung und Umsetzung eines PLM-Konzeptes sein. Deshalb beschreibt er die wesentlichen allgemeingültigen Phasen...
ab 45,00  EUR Brutto
Auf Lager
Vom Messen von Prozessen zum Steuern von Unternehmen Unternehmensführung Vom Messen von Prozessen zum Steuern von Unternehmen Auflage 2013
2. überarbeitete Auflage 2013 98 Seiten Mitgliederpreis nach Anmeldung sichtbar ISBN 978-3-8163-0650-4 Grundlage jeder effektiven Steuerung mit Kennzahlen ist das Wissen über die eigenen Prozesse im Unternehmen und deren Zusammenspiel. Abgeleitet aus dieser Erkenntnis hat sich der zentrale Arbeitskreis - Qualität & Management - im VDMA die Frage gestellt, wie man...
49,00  EUR Brutto
Auf Lager
Wandlungsfähigkeit durch modulare Produktionssysteme Unternehmensführung Wandlungsfähigkeit durch modulare Produktionssysteme Auflage 2013
VDMA 2013 262 Seiten Preis 50,- Euro
50,00  EUR Brutto
Auf Lager
Power Pricing für Industriegüter - 2., vollständig überarbeitete und ergänzte Auflage Unternehmensführung Power Pricing für Industriegüter - 2., vollständig überarbeitete und... Auflage 2013
Power Pricing für Industrie-Güter Gewinne steigern durch erfolgreiches 2., vollständig überarbeitete und ergänzte Auflage VDMA 2013 200 Seiten, Hardcover Preis 49,99
49,99  EUR Brutto
Auf Lager
Wirksamer Schutz gegen Produktpiraterie im Unternehmen Unternehmensführung Wirksamer Schutz gegen Produktpiraterie im Unternehmen Auflage 2010
VDMA 2010 223 Seiten ISBN 978-3-8163-0603-0 Band 3 der Reihe Innovationen gegen Produktpiraterie mit Ergebnissen aus den Projekten: ProOriginal KoPira KoPiKomp ProAuthent Ausgehend von einer unternehmensspezifischen Schwachstellen- und Risikoanalyse werden Strategien zum durchgängigen Produktschutz für Unternehmen entwickelt. Analysefelder sind dabei...
50,00  EUR Brutto
Auf Lager
Innovationsmanagement in der Investitionsgüterindustrie treffsicher voranbringen - 2. Auflage Unternehmensführung Innovationsmanagement in der Investitionsgüterindustrie treffsicher... Auflage 2012
VDMA 2012 391 Seiten Mitgliederpreis nach Anmeldung sichtbar ISBN 978-3-8163-0623-8 Mit seiner intelligenten Produktion aus Deutschland für die Welt steht der Maschinen- und Anlagenbau im Zentrum dieser industriellen Renaissance. Neueste technologische Entwicklungen werden in innovative Produkte und Prozesse integriert. Beste Technologien sind notwendig, aber nicht...
49,00  EUR Brutto
Auf Lager
Einführung von Servicemanagementsystemen Unternehmensführung Einführung von Servicemanagementsystemen Auflage 2008
VDMA 2008 44 Seiten Mitgliederpreis nach Anmeldung sichtbar ISBN 978-3-8163-0554-5 Der Leitfaden richtet sich an das Management und alle Verantwortlichen, die mit der Einführung von Servicemanagementsystemen betraut sind. Er dient als Hilfestellung bei der Einführung eines Systems und berücksichtigt alle Schritte wie Vorbereitung, Systemauswahl, Datenübernahme und...
ab 40,00  EUR Brutto
Auf Lager
Produktmanagement im Maschinenbau Unternehmensführung Produktmanagement im Maschinenbau Auflage 2012
VDMA 2012 40 Seiten Mitgliederpreis nach Anmeldung sichtbar Produktmanagement liefert systematische Entscheidungshilfen und trägt damit entscheidend zum Unternehmenserfolg bei. Immer mehr Unternehmen des Maschinen- und Anlagenbaus erkennen die Chancen von Produktmanagement und führen es ein. Allerdings stellen insbesondere die organisatorische Anbindung, der Zuschnitt der...
35,00  EUR Brutto
Auf Lager
Erfolgsfaktoren der Best Performance im Maschinen- und Anlagenbau Unternehmensführung Erfolgsfaktoren der Best Performance im Maschinen- und Anlagenbau Auflage 2006
VDMA 2006 48 Seiten ISBN 978-3-8163-0530-9 Autoren: Karin Banki, Hans-Hermann Jung, Reinaldo Paschold Diese Untersuchung richtet sich an das Top Management von Maschinen- und Anlagebauunternehmen mit dem Ziel, den Vergleich mit - Best Performance - aus der Branche zu ermöglichen. Zu diesem Zweck werden - abgeleitet auf Basis von aktuellen VDMA-Studien -...
38,00  EUR Brutto
Auf Lager
Effizient, schnell und erfolgreich Unternehmensführung Effizient, schnell und erfolgreich Auflage 2007
VDMA 2007 94 Seiten Mitgliederpreis nach Anmeldung sichtbar Strategien im Maschinen-und Anlagenbau. Ziel der Studie ist es, strategische Konzepte des Lean Managements auf ihre Eignung abzuprüfen und daraus grundsätzliche Entwicklungsrichtungen für die Unternehmen des Maschinen- und Anlagenbaus aufzuzeigen. Die Studie hat eine sehr hohe Resonanz bei den angeschriebenen...
160,00  EUR Brutto
Auf Lager
Pricing-Excellence für Technologieunternehmen Unternehmensführung Pricing-Excellence für Technologieunternehmen Auflage 2007
VDMA 2007 284 Seiten ISBN 978-3-8163-0537-8 Inhalt: 1. Einleitung 2. Pricing-Excellence für Technologieunternehmen im Überblick 3. Pricing-Excellence für unterschiedliche Geschäftstypologien 3.1. Pricing-Excellence für Maschinenbauunternehmen 3.2. Pricing-Excellence im Zulieferer-/ Komponentengeschäft 3.3. Pricing-Excellence im Projektgeschäft 3.4....
29,90  EUR Brutto
Auf Lager
Seite 1 / 3