Zu "9783816305149" wurden 23 Artikel gefunden!

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Teleservice - Ein Werkzeug zur Sicherung der Produktion und Minimierung der Kosten für Hersteller, A Unternehmensführung Teleservice - Ein Werkzeug zur Sicherung der Produktion und... Auflage 2006
Ein Leitfaden zu Wirtschafltichkeit durch Teleservice VDMA 2006 72 Seiten Mitgliederpreis nach Anmeldung sichtbar ISBN 978-3-8163-0519-4 Inhalt: 1 Ziel des Leitfadens 1.1 Was ist Teleservice? 1.2 Womit wird Teleservice durchgeführt 1.3 Wer führt Teleservice durch? 2 Nutzen 2.1 Der Nutzen von Teleservice aus der Sicht eines Anbieters 2.2 Der Nutzen des Teleservice...
45,00  EUR Brutto
Auf Lager
Übersetzungsmanagement in der Technischen Dokumentation Unternehmensführung Übersetzungsmanagement in der Technischen Dokumentation Auflage 2007
VDMA 2007 66 Seiten (inkl. CD) VDMA-Mitglieder Euro 32,00 ISBN 978-3-8163-0543-9 Der vorliegende Leitfaden soll für die Unternehmen des Maschinen- und Anlagenbaus eine Entscheidungshilfe bei der Einführung eines Übersetzungsmanagements in der Technischen Dokumentation sein. Er beschreibt die notwendigen Voraussetzungen für eine qualitativ hochwertige Übersetzung und...
ab 40,00  EUR Brutto
Auf Lager
Prozessorientierte Managementsysteme Unternehmensführung Prozessorientierte Managementsysteme Auflage 2006
VDMA 2006 81 Seiten VDMA-Mitglieder Euro 24,00 ISBN 978-3-8163-0518-7 Autor: Dr. Frank Bünting Zielsetzung: Zielsetzung dieses Leitfadens ist es, den Unternehmen eine Hilfestellung bei der Umstellung und Dokumentation sowie bei der Verbesserung ihres Managementsystems zu geben. Die vorgeschlagenen Vorgehensweisen, Checklisten und Beispiele stammen alle aus...
30,00  EUR Brutto
Auf Lager
Service Chain Management in der Industrie - Ein Leitfaden zur Planung kooperativer, industrieller Di Unternehmensführung Service Chain Management in der Industrie - Ein Leitfaden zur Planung... Auflage 2010
Die vorliegende Veröffentlichung unterstützt dabei, aus einer abstrakten Service-Chain-Idee ein umsetzbares Service-Chain-Konzept zu entwickeln. Im Zentrum stehen dabei die planerischen Aufgaben. Die zu ihrer Lösung zu bewältigenden Schritte sind dabei bewusst in einem modularen und aufeinander aufbauenden Prozessmodell angeordnet, um sowohl einen flexiblen Einstieg in den...
50,00  EUR Brutto
Auf Lager
Gutes Geld verdienen Unternehmensführung Gutes Geld verdienen Auflage 2006
VDMA 2006 (CD) 32 Min. Spielzeit ISBN 978-3-8163-0517-0 Hermann-Josef Zoche stellt in diesem Livemitschnitt seines Vortrages einige erfrischende Betrachtungen zu dem mitunter gespannten Verhältnis von Profit und Moral an. Dieses Verhältnis lässt sich durchaus entspannen, wobei beide Seiten zu ihrem Recht kommen. Aus der Perspektive eines katholischen Seelsorgers, der mit...
9,80  EUR Brutto
Auf Lager
Einführung von Servicemanagementsystemen Unternehmensführung Einführung von Servicemanagementsystemen Auflage 2008
VDMA 2008 44 Seiten Mitgliederpreis nach Anmeldung sichtbar ISBN 978-3-8163-0554-5 Der Leitfaden richtet sich an das Management und alle Verantwortlichen, die mit der Einführung von Servicemanagementsystemen betraut sind. Er dient als Hilfestellung bei der Einführung eines Systems und berücksichtigt alle Schritte wie Vorbereitung, Systemauswahl, Datenübernahme und...
ab 40,00  EUR Brutto
Auf Lager
Proaktive Anlaufsteuerung entlang der Wertschöpfungskette von Produktionssystemen (ProactAS) Unternehmensführung Proaktive Anlaufsteuerung entlang der Wertschöpfungskette von... Auflage 2007
VDMA 2007 164 Seiten ISBN 978-3-8163-0547-7 Inhalt: Anlaufdatenerfassung im Produktionsanlauf Prognosemöglichkeiten im Produktionsanlauf Integrative ProactAS-Anlaufplattform Anlaufwissensmanagement Fallbeispiel Szenario Motorenbau Herausgeber: J. Fleischer, P. Nyhuis, G. Schuh, H. Serwotka
50,00  EUR Brutto
Auf Lager
Anlaufleitfaden für Produktionssysteme Unternehmensführung Anlaufleitfaden für Produktionssysteme Auflage 2007
VDMA 2007 ISBN 978-3-8163-0548-4 Ziel des Forschungsvorhabens ProactAS ist es, im Sinne eines geschlossenen Regelkreises die mit dem Produktionsanlauf betrauten Mitarbeiter bei der Aufnahme,Interpretation und Prognose von Ist-Werten sowie möglichen Reaktionsmaßnahmen im Produktionsanlauf organisatorisch und technisch zu unterstützen. Dabei wird über die ProactAS-Plattform...
50,00  EUR Brutto
Auf Lager
Internationale Arbeitnehmerentsendungen - Muster einer Entsendungsrichtlinie Unternehmensführung Internationale Arbeitnehmerentsendungen - Muster einer... Auflage 2008
VDMA 2008 52 Seiten Mitgliederpreis nach Anmeldung sichtbar ISBN 978-3-8163-0540-8 Nutzen: In der vorliegenden Entsendungsrichtlinie werden arbeits-, steuer- und sozialversicherungsrechtliche Aspekte analysiert und im Zusammenhang dargestellt. Die Richtlinie soll in Personalabteilungen, Steuerabteilungen, aber auch im Projektbereich und bei Arbeitnehmervertretungen die...
65,00  EUR Brutto
Auf Lager
Workflowbasierte Steuerung unternehmensübergreifender Serienanläufe (ELAN) Unternehmensführung Workflowbasierte Steuerung unternehmensübergreifender Serienanläufe... Auflage 2007
VDMA 2007 200 Seiten ISBN 978-3-8163-0545-3 Inhalt: Analyse der Optimierungspotenziale bei Produktionsanläufen Workflowbasiertes Anlaufmanagement in mittelständischen Produktionsnetzwerken Betriebliche Umsetzung des ELAN-Managementsystems Einsatz und Evaluation des ELAN-Managementsystems Herausgerber: Horst Meier, Bernhard Zimolong
50,00  EUR Brutto
Auf Lager
Ramp-Up/2 - Anlaufoptimierung durch Einsatz virtueller Fertigungssysteme Unternehmensführung Ramp-Up/2 - Anlaufoptimierung durch Einsatz virtueller Fertigungssysteme Auflage 2007
VDMA 2007 190 Seiten ISBN 978-3-8163-0546-0 Inhalt: 1         Virtueller Fertigungsanlauf 1.1      Motivation 1.2      Produktionsanlauf in der Werkzeugmaschinenindustrie 1.3      Herausforderungen im Anlauf 1.4      Virtueller Anlauf 1.5      Literatur 1.6      Virtueller Fertigungsanlauf in der Automobilindustrie 2         Technologieorientierte NC-Simulation 2.1...
50,00  EUR Brutto
Auf Lager
Handbuch für den nachhaltigen Verkaufserfolg Unternehmensführung Handbuch für den nachhaltigen Verkaufserfolg Auflage 2008
Autor: Hans Fischer Wer soll dieses Buch lesen? Der Unternehmer und Verkaufsmanager, damit er weiß, wie er seine Vertriebsmannschaft noch wirkungsvoller aufstellen, entwickeln und steuern kann. Vor allem in wirtschaftlich schwierigen Zeiten und unter starkem Wettbewerbsdruck. Der Verkaufsprofi, damit er noch die eine oder andere Feinheiten seiner Verkaufstechnik...
ab 24,00  EUR Brutto
Auf Lager
Seite 1 / 2